Lasergravur Böhm Titel Banner

LASERGRAVUR BÖHM

Osterferien = 2.4. bis 7.4.2024

Osterferien = 2.4. bis 7.4.2024

TEAM

„Der Laser und ich“ … ein gutes Team.  Und erwähnen wollen wir auch das große Team von BAUHAUS, das uns jeden Tag aufs Neue mit seiner unermüdlichen Hilfe und den vielen Ideen unter die Arme greift. Zusammen erschaffen wir täglich wunderbare Dinge.


(Hier zufällig auf dem Bild eine Kundin mit einer Waffel fürs Team ;-))

Laser Gravur Böhm in Bonn - Geschenkideen mit Gravuren auf Holz, Glas, Leder, Metall, Acryl Plexiglas , Armbänder, Papier, Anhänger, Schilder ... für Privat und Geschäftskunden und  Firmen. Kunden kommen aus Bonn, Köln, Siebengebirge, Frechen, und ganz NRW, Deutschland, Schweiz und der Welt

Der Laser aus der Familie der trotec Laser ist er der Kleinste, aber einer der Fleißigsten. Er ist unermüdlich, hoch präzise und freut sich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

der Trotec Laser ist meine Geheimwaffe
Michael Böhm am Strand in Portugal. Ich brauche Urlaub

Ich … da gäbe es eine Menge zu erzählen, aber das erleben Sie besser live bei mir am Stand. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Diese Website verwendet Cookies.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

ZUSTIMMEN &

FORTFAHREN